.:.:.:.:.:.:.:.:.:.: The key to Happiness :.:.:.:.:.:.:.:.:.:.




Hey ihr alle da draußen... Wollte euch nur sagen, dass ihr für mich super wichtig seid, wenns euch nicht gäbe, gäbs mich auch nicht!
Ich will euch alle echt niiiieee verlieren!!
Ihr seid für mich mein Leben!
Ich Lieb euch!!!



.:Olli Adams:.

Tja Olli, wat soll ich zu dir sagen... -.- Ich denke, du weißt, was ich von dir halte, aber ich will nicht hoffen, dass das irgendwann der Grund dafür ist, das unsere Freundscht zerbricht!? Wäre Schade! Wenn du jemanden zum reden brauchst oder so....bin für Dich da!!! *kuss!*


.:Anni Gärtner:.

Tja Anni, meine Sandkasten- Liebe!!
Du bist so ziemlich eine mit der wichtigsten Freunde, die ich überhaupt kennenlernen durfte, ich will dich nie verlieren, egal was kommt!!! *Kuss!*


.:Julia Hermes:.

Jules!? Du bist auch eine der wichtigsten Freunde!!!Du bist mir echt schwer ins Herz gewachsen!
Ein Leben ohne dich!? Kaum Vorstellbar!!! *kuss*


.:Lisa Hermes:.

Et Lisbeth Jaja,die Clique ohne dich!?Will ich garnicht drüber nachdenken!!Du fehlst jetzt schon hier,wenn du in der Woche über in Köln bist!!Ich vermisse deine Lustigen-TypischLisa-Sprüche!!!


.:Rebecca Burger:.

Die Rebecci, die muss man einfach Lieb haben... Du bedeutest mir auch sehr viel!! *kuss!*


.:Marcel Labonte:.

Tja, Labonti, bin sau, sau froh, dat ich dich im Internet kennengelernt hab!!! Du bedeutest mir inzwischen auch ne Menge!!! *kuss!*


.:Magdalena Hetger:.

Lenchen, du bist echt mega die Kanone, besonders mit deiner ''Porno-Brille''!! Bleib so, wie du bist! *kuss!*


.:Melli Thönnes:.

Melli,was wären die Stunden lange AUsritte, die wir schon gemeinsam Erlebt haben ohne dich!? Ich glaub, wenn ich dich nicht getroffen hätte, hät ich das Reiten aufgegeben!
Danke für alles! Ich will dich niiiieee verlieren!!!


.:Eva Horst:.

Hey Eve... du kleene Durchgeknallte...
Ich hab dich echt mega verdammt gern!!


.:Jan Schmitz:.

Tja, wat soll man zu euch Chaoten sagen!? Et war auf jedenfall ne geile Zeit mit euch... Schade, dass es so ausgegangen ist, aber naja, kann man wohl nix dran ändern..!?
Ich hab euch alle aufjedenfall noch verdammt Lieb!!:'(


.:Sebastian Schumacher:.

Tja, wat soll man zu euch Chaoten sagen!? Et war auf jedenfall ne geile Zeit mit euch... Schade, dass es so ausgegangen ist, aber naja, kann man wohl nix dran ändern..!?
Ich hab euch alle aufjedenfall noch verdammt Lieb!!:'(


.:Markus Brengmann:.

Tja, wat soll man zu euch Chaoten sagen!? Et war auf jedenfall ne geile Zeit mit euch... Schade, dass es so ausgegangen ist, aber naja, kann man wohl nix dran ändern..!?
Ich hab euch alle aufjedenfall noch verdammt Lieb!!:'(


.:Patrick Brengmann:.

Tja, wat soll man zu euch Chaoten sagen!? Et war auf jedenfall ne geile Zeit mit euch... Schade, dass es so ausgegangen ist, aber naja, kann man wohl nix dran ändern..!?
Ich hab euch alle aufjedenfall noch verdammt Lieb!!:'(


.:Michael Schmitz:.

Tja, wat soll man zu euch Chaoten sagen!? Et war auf jedenfall ne geile Zeit mit euch... Schade, dass es so ausgegangen ist, aber naja, kann man wohl nix dran ändern..!?
Ich hab euch alle aufjedenfall noch verdammt Lieb!!:'(


.:Nico Horst:.

Tja, war wohl das falsche, was mir getan haben, vielleicht ist dass auch der Grund, warum darunter unsere Freundschaft leiden musste!? Ich hab dich trotzdem noch Lieb!


.:Michael Fröhlich:.

Mitschi, war und bin echt froh, dass ich dich kennenlernen durfte!!! Schule ohne dich = Langweilig!!! *kuss!*


.:Marina Gasser:.

Et Rina, tjoar, schon ganz viel Scheiße zusammen gebaut... xD
Trotzdem wars lustisch!!
Ich will dich auch niiiieee verlieren!!! *kuss!*


.:Rebecca Reuter:.

Uschi!? ''Eis, Eis Pingui...'' *lach* Oh man, du bist schon bekloppt, kann dat sein!?-.-
Aber: Geil, bekloppt! Auch dich will ich niiiee verlieren!!


.:Carolin Mohr:.

Ja, manchmal stresst die en bisschen, aber im Großen und ganzen ist sie ziemlich korrekt!!! Hab dich Lieb, süße!!


.:Melissa Valerius:.

Kenn dich zwar noch nit lange, aber bist mia schon ziemlich int Herz gewachsen!!!


.:Lisa Jubelius:.

Auch dich habsch mega gern!!!!


.:Annika Junglas:.

jaaa... ich hab dich mega gern und hoffe mal du mich auch!?




Sorry, aber da fehlen noch en paar Leutz, die kommen irgendwann auch noch!! Hab euch Lieb!!!



Gratis bloggen bei
myblog.de