Ein Monat...und der glücklichste, den ich bis jetzt hatte...

Ein Monat darf ich dich jetzt schon an meiner Seite haben und es ist und war der glücklichste Monat, den ich in meinem Leben bis jetzt hatte... Ich Liebe dich so unendlich viel, ich kann es kaum in Worte fassen.
Ich will nie wieder von deiner Seite weichen!
Wenn ich mit Dir zusammen bin, vergess ich einfach alles um mich herum und ich sehe nur noch Dich...
Hoffe, dass wir noch viele weitere Monate mit einander glücklich sind und es auch bleiben...

Was ich Dir sagen will, schatz....:

Ich Liebe Dich über alles auf der Welt, Danke für alles!!!!
19.3.07 17:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de